Suche

Rufen Sie uns an

+49 33767 75-0

TRAININGSLAGER

TRAININGSLAGER - mit Teamerlebnis

Moderne und vielfältige Sportanlagen ermöglichen in Blossin die Durchführung von Trainingslagern unterschiedlichster Sportarten. Teamfördernde Angebote sind speziell auf die Bedürfnisse von Trainingsgruppen ausgerichtet. Abseits vom Alltag können sich Sportlerinnen und Sportler in Blossin „mal anders“ erleben und neue Impulse für ihr Team erhalten.

Gruppenfahrten für Sport-, Musik- und Jugendvereine

Jugendorchester und Chöre kommen nach Blossin, weil es bei uns unterschiedlich große Räume mit moderner Ausstattung und guter Akustik gibt. Ein breites Freizeit- und Sportangebot sichert den Ausgleich zu den Musikproben. Als Jugendbildungsstätte unterstützt Blossin die Vereine bei ihrer Jugendarbeit und plant mit ihnen Jugendfreizeiten und mehr.

Unsere Heimat haben wir im Landessportbund und vor allem in der Sportjugend des Landes Brandenburg. Als Jugendbildungsstätte wollen wir die Sportvereine insbesondere in ihrer Jugendarbeit unterstützen. Wir sind keine Sportschule, aber mit unserem sportlichen Hintergrund und den damit entstandenen Sportanlagen sind Trainingslager in speziellen Sportarten möglich.

Hierzu zählen insbesondere

  • Segeln
  • Kanusport
  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Badminton
  • Fußball | G – D Jugend
  • Radsport
  • Triathlon

Kontakt für Sport- und Jugendgruppen

Juliane Witte

Rezeption/Belegung

Telefon +49 33767 75-541

Corinna Falke

Teamleiterin Rezeption/Belegung

Telefon +49 33767 75-540

Kontakt für
Musikgruppen und Chöre

Lisa Siegmund

Telefon +49 33767 75-542

Teamtrainings für Sportbegeisterte

Natürlich sind auch alle anderen Sportbegeisterten herzlich bei uns Willkommen.

Wir bieten Euch zum Beispiel Möglichkeiten alternativer Trainingslager.
Die Bedeutung von Teamtraining für Mannschaften aller Art ist flächendeckend bekannt.
Auf solche Anforderungen ist Blossin mit seinen Lehrkräften bestens vorbereitet. 

SPORTANLAGEN

Blossin bietet Euch vielfältige Sportanlagen – indoor und outdoor.

Von Kunstrasenanlagen, über Beachvolley- und Streetbasketballanlagen, Tischtennisplätzen, bis hin zur 11 m hohen Kletterwand oder der Vermietung von Wassersportgeräten, findet ihr outdoor viele Möglichkeiten.

Indoor habt ihr in der Sport- und Konferenzhalle oder in der Funsporthalle jede Menge Platz zum auspowern.

FSJ
Dein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport

Hey!

Wir suchen zum 1. September 2024  junge engagierte Menschen,
die uns bei unseren vielfältigen Aufgaben der Bildungsarbeit im Sport unterstützen möchten.