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Blossin wächst: wir vergrößern unser Team. Nutze die Chance und bewirb Dich als 

Mitarbeiter*in an der Rezeption (w/m/d)

Kontakt

Jacqueline Weber

Referentin der Geschäftsführung

DAS SIND WIR

Nur wenige Kilometer von Berlin entfernt, verbindet Blossin auf einzigartige Weise Bildung, Entspannung, Natur und Spaß miteinander. Wir sind der Spezialist für kombinierte Bildungs- und Freizeitangebote zu Land und auf dem Wasser – analog und digital.

Unsere moderne Jugendbildungsstätte entwickelt sich wie kaum eine andere stetig weiter, um neue Impulse in die Angebotsvielfalt und Programme der Themen Bildung, Sport, Freizeit und Tagung zu setzen. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung im Bereich von gemeinnützigen Veranstaltungen der außerschulischen Jugendbildung sowie Fortbildungen für Mitarbeiter*innen der Kinder- und Jugendarbeit.

WIR BIETEN

    • einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz und Dienstplanungen, die Deine Bedürfnisse berücksichtigen
    • ein Arbeitsumfeld in dem Du selbstständig und eigenverantwortlich handeln kannst 
    • ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, welches Dich umfassend einarbeitet
    • dynamische Prozesse und Arbeitsbedingungen, die wir laufend gemeinsam verbessern
    • vergünstigte Sport-/Freizeitangebote, Betriebssport sowie vergünstigte Speisenversorgung in der Mensa
    • Vergütung nach Betriebsvereinbarung
    • Bonuszahlungen, 2x jährlich auf Grundlage einer Zielvereinbarung möglich
    • betriebliche Altersvorsorge
    • eine Teilzeitanstellung (30 h/W)
    • hohe Qualitätsstandards

DEINE AUFGABEN

      •  
    • Service- und verkaufsorientierte Gästebetreuung 
      • Check-in/Check-out von an- und abreisenden Gästen und Gruppen 
      •  sowie Entgegennahme/Erfüllung von Gästeanfragen und -wünschen, bzw. Weiterleitung an die Teamleitung
      • Verantwortung für korrektes reservieren und buchen von Veranstaltungen, bearbeiten von Kontingenten und Zuteilung der Zimmer/Ressourcen
      • Abrechnung, inkl. Kassenabschluss
      • freundliche Bearbeitung im Reklamations- und Beschwerdemanagement
      • Anfertigen von Listen und Statistiken

DEIN PROFIL

    • abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare service- und verkaufsorientierte Ausbildung
    • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
    • eigenständiges Arbeiten und Fähigkeit zur multiplen Kommunikation (Telefon, Fax, Mail, Chats)
    • sichere Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen, 
    • Buchungserfahrungen wünschenswert bzw. die Bereitschaft, diese zu erlangen
    • Du verfügst über Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und überzeugst mit einer selbstständigen, genauen und strukturierten Arbeitsweise
    • Du bringst die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst mit

PASST ZU DIR?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung! Bitte verwende ausschließlich einen pdf-Anhang.

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