KOMM INS TEAM
Blossin wächst: wir vergrößern unser Rezeptions-Team. Nutze die Chance und bewirb Dich als
Mitabeiter*in Rezeption (w/m/d)
DAS SIND WIR
Nur wenige Kilometer von Berlin entfernt, verbindet Blossin auf einzigartige Weise Bildung, Entspannung, Natur und Spaß miteinander. Wir sind der Spezialist für kombinierte Bildungs- und Freizeitangebote zu Land und auf dem Wasser – analog und digital.
Unsere moderne Jugendbildungsstätte entwickelt sich wie kaum eine andere stetig weiter, um neue Impulse in die Angebotsvielfalt und Programme der Themen Bildung, Sport, Freizeit und Tagung zu setzen. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung im Bereich von gemeinnützigen Veranstaltungen der außerschulischen Jugendbildung sowie Fortbildungen für Mitarbeiter*innen der Kinder- und Jugendarbeit.
Kontakt

Juliana Jesse
Geschäftsführerin
j.jesse@blossin.de
+49 33767 75-0
Jugendbildungszentrum Blossin e. V.
Waldweg 10
15754 Heidesee OT Blossin
WIR BIETEN
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- einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz und Dienstplanungen, die Deine Bedürfnisse berücksichtigen
- ein Arbeitsumfeld in dem Du selbstständig und eigenverantwortlich handeln kannst
- ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, welches Dich umfassend einarbeitet
- dynamische Prozesse und Arbeitsbedingungen, die wir laufend gemeinsam verbessern
- vergünstigte Sport-/Freizeitangebote, Betriebssport sowie vergünstigte Speisenversorgung in der Mensa
- Vergütung nach Betriebsvereinbarung
- Bonuszahlungen, 2x jährlich auf Grundlage einer Zielvereinbarung möglich
- betriebliche Altersvorsorge
- eine Teil-/Vollzeitanstellung (20 – 40 h/W)
- hohe Qualitätsstandards
DEINE AUFGABEN
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- Check-in/Check-out von an- und abreisenden Gästen und Gruppen
- Entgegennahme/Erfüllung von Gästeanfragen und -wünschen, bzw. Weiterleitung an die Teamleitung
- Verantwortung für korrektes Buchen und die Rechnunsglegung
- Abrechnung, inkl. Kassenabschluss
- Reservierung und Buchung von Veranstaltungen, bearbeiten von Kontingenten und Zuteilung der Zimmer und Ressourcen
- freundliche Bearbeitung im Reklamations- und Beschwerdemanagement
DEIN PROFIL
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- abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikationen
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- eigenständiges Arbeiten und Fähigkeit zur multiplen Kommunikation (Telefon, Fax, Mail)
- Du bist freundlich, serviceorientiert, loyal und arbeitest mit Leidenschaft in Deinem Beruf
- Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
PASST ZU DIR?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung! Bitte verwende ausschließlich einen pdf-Anhang.
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