FERIENFREIZEITEN

Immer in Bewegung

Sich herauslösen aus einer Welt, die voller Zwänge steckt, voller Konventionen, Uniformität. Aufbrechen, um die Welt zu erleben, wo sie noch faszinierend ist. Und endlich einmal wieder beweisen, was in einem steckt. An Energie. An Mut. An Entdeckerfreude.

Jaques Cousteau

Erlebnisreiche Ferienfreizeiten in den langen, warmen und sonnigen Sommerferien (Berlin/Brandenburg) liegen bei Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren voll im Trend. Spaß haben, neue Leute kennenlernen, aktiv sein oder beim Sonnenbaden am Wolziger See einfach mal die Seele baumeln lassen, dafür wird in Blossin reichlich gesorgt. Der abwechslungsreiche Mix von einzigartigen Aktivitäten, mit der passenden Unterkunft und einer ausgewogenen Verpflegung, machen unsere Ferienfreizeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Erfahrene, freundliche und geschulte Ferienbetreuer_innen, Sportbetreuer_innen und Wassersportlehrer_innen begleiten die Blossiner Ferienfreizeiten. Unterkunft, Vollverpflegung, Ferienbetreuer_innen, Sportbetreuer_innenn sowie ein abweckslungsreiches Funsport- und Erlebnisprogramm sind im Teilnahmepreis enthalten.

Highlight Sommerferiencamp

Abenteuer-Zeltferiencamp


Aaron Backhaus

Projekt- und Kursfahrten für Schulklassen
Ferienfreizeiten
E-Mail: a.backhaus@blossin.de
Telefon: +49 33767 75-740
Fax: +49 33767 75-702

Buchungsanfrage für Projekt- und Kursfahrten für Schulklassen

HerrFrau