FACHTAGUNG "PARTIZIPATION IM KITA-ALLTAG"

Neuer Termin

Der Nachholtermin für die Fachtagung “Partizipation im Kita-Alltag” steht fest. Die Tagung findet vom 19. bis 20. August 2021 statt. 

Der ursprünglich geplante Termin im Oktober 2020 musste kurzfristig aufgrund der stark gestiegenen Corona-Fallzahlen abgesagt werden. Es war eine Entscheidung, die nicht leicht gefallen ist. Die erfolgreiche Umsetzung der Tagung mit allen angemeldeten Teilnehmenden wäre jedoch unter den aktuellen Bedingungen kaum möglich gewesen. 

Alle bestätigten Anmeldungen sowie eingegangenen Teilnahmegebühren behalten Ihre Gültigkeit. Alle Kooperationspartner – das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport, die Fachhochschule Potsdam sowie das Jugendbildungszentrum Blossin e. V. freuen sich schon jetzt auf die Veranstaltung im kommenden Sommer.

Alle Informationen und Anmeldung in der Einladung Fachtagung Partizipation im Kita-Alltag