SASCHA QUÄCK -

neuer Teamleiter Bildung

Sascha Quäck, Teamleiter BIldungSascha Quäck tritt mit Jahresbeginn als Teamleiter Bildung die Nachfolge von Stefanie Wolniewicz an, die es aus privaten Gründen in den Süden der Republik gezogen hat.

Der Diplom-Sozialpädagoge bringt viel Erfahrung und neue Impulse für die Bildungsarbeit in Blossin mit. Bereits seit 1990 ist er in der Sozialarbeit aktiv. Neben der Arbeit mit Jugendlichen war Sascha Quäck als Berater und Coach tätig. Zu seinen Schwerpunktthemen zählt er selbst Rechtsextremismus, Menschen- und Demokratiefeindlichkeit, Gewaltverhalten und Deeskalation, Wirkung und Wirksamkeit von Angeboten der Jugendarbeit, Interessenlagen von Akteur_innen im Gemeinwesen und Entwicklung von Netzwerken sowie Auseinandersetzung mit Rollenmodellen von Jungen und Mädchen.

Das gesamte Blossin Team freut sich auf seinen neuen Kollegen. Herzlich willkommen!

BILDUNGSPROGRAMM

NEWS